VVÖ Meisterschaften   Europa Meisterschaften   Ehrungen   Distanzreiten-Ergebnisse

Termine   VVÖ Distanzcup 2009/10/11/12


Distanzreiten 2014

Der 2001 geborene Wallach DSCHIHAD IBN MASSAFA, v. IBN KASR EL NILE a. d. MASSAFA BINT RUBINA, gezüchtet und im Besitz der Fam. Karpf, setzt seine Erfolgsserie im Distanzsport bereits mit der nächsten Generation, der 10jährigen Katharina Karpf, unbeirrt fort!

2013 erhielt er die WAHO-Trophy, nach Österr. Meister der Junioren 2011 und der Staatsmeisterschaft 2012 jetzt mit Katharina Karpf nach dem Landesmeistertitel 90 km auch den Österr. Meistertitel Junioren!

Katharina war 2.platziert im 90 km Bewerb der Gesamtwertung (alle Rassen)

 

VVÖ-Distanzcup 2013

Klarer Sieger 2013 war wie schon 2010 und 2011 ein weiteres Mal der Hengst TAKKO EL SAMAWI.

Die Plätze 2 und 3 konnten leider nicht vergeben werden, da die vorgeschrieben Voraussetzungen (1.Pferd beim VVÖ eingetragen, 2. Besitzer des Pferdes Mitglied des VVÖ, 3. mindestens 3 x 8o km in der Wertung beendet) nicht erfüllt waren.

Download: Distanzreiten 2013 PDF

DISTANZREITEN IN ÖSTERREICH

 

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

Item 1 Title

Item 1 Description

DVR: 0241423

ZVR: 339205251


e-mail: